26.05.2017 18:38:48
Navigation
· Bugtracker
· Kontakt
· Web Links
· Suche
· Buchtipps
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
· Gäste Online: 3

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 13,879
· Neuestes Mitglied: Feofan
Foren Themen
Neueste Themen
· Fahrtenbuch App
· Innergemeinschaftlic...
· Bewirtungskosten
· Übersicht Kontenlis...
· BWA Plugin (Betriebs...
Heißeste Themen
· Fahrtenbuch App [7]
· Innergemeinschaft... [3]

Thema ansehen
EasyCash&Tax Website » EasyCash&Tax - Fibu » Elster-Export Plugin
 Thema drucken
Fehlermeldung bei der VSt-Anmeldung 2017
Zebulon
Ich habe gerade die neuen VSt-Formulare 2017 ins ECT-Verzeichnis entpackt. Beim Versenden der Meldung ans Finanzamt gibt es jedoch die Fehlermeldung "Das Versenden des Datenpakets schlug fehl. Die übergebene Datenartversion ist unbekannt." Die Überschrift der FM-Box ist 'ECTELS~1'.

Kurze Info, wenn behoben wäre willkommen ;=)


PS: mit dem Elster-Update v2.8 (in Verbindung mit ECT v2.19) funktioniert wieder alles.
Danke für das super-schnelle Update !
Bearbeitet von Zebulon am 02.02.2017 10:13:28
 
artports
Ich habe genau das gleiche Problem.
 
www.artports.com
mielket
Wie schon in der Shoutbox geschriben: Ich hatte gestern das Formular noch nicht mit dem Elster-Plugin getestet. Sieht so aus, als müsste ich auch dafür ein Update veröffentlichen...
 
http://am3.notify.live.net/throttledthirdparty/01.00/AQGwcKFTwqFdQoAAdm9TTl6zAgAAAAADEwAAAAQUZm52OjE3QjlBNEFEQTU4QzU2ODAFBkxFR0FDWQ
mielket
Das Plugin-Update liegt bereit!
 
http://am3.notify.live.net/throttledthirdparty/01.00/AQGwcKFTwqFdQoAAdm9TTl6zAgAAAAADEwAAAAQUZm52OjE3QjlBNEFEQTU4QzU2ODAFBkxFR0FDWQ
artports
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nun hat es geklappt.
 
www.artports.com
hadesxx
hallo,

jetzt habe ich dieses problem bei der abgabe 1 quartal 17, ect ist aktuell, keine updates erforderlich sagt es, tropsdem funzt es leider nicht.
 
mielket
Vielleicht wurde es nicht richtig installiert...

Checke auf jeden Fall den Info-Knopf rechts unten im Plugin, dass da 2.8... steht. Wenn nicht, noch einmal hier unter Donwloads -> Plugins herunterladen und manuell installieren.
 
http://am3.notify.live.net/throttledthirdparty/01.00/AQGwcKFTwqFdQoAAdm9TTl6zAgAAAAADEwAAAAQUZm52OjE3QjlBNEFEQTU4QzU2ODAFBkxFR0FDWQ
Springe ins Forum:
Forensuche



Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

15.05.2017 14:42:43
@oberbaum: beschreibe lieber mit genauen Zahlen in einem Forums-Post.

15.05.2017 12:35:16
Privatanteil splittet mit und ohne VST-Abzug und rechnet nicht wie ich - was mach ich falsch ??

05.05.2017 13:40:58
Hallo zusammen, ich habe immer noch folgendes Problem: Hallo zusammen, wenn ich das Anlageverzeichnis aufrufen möchte, kommt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Könnte mir hier bi

03.05.2017 20:27:07
Nein

02.05.2017 20:21:27
Hausratversicherun
g bei Equipment (beruflich) absetzbar?

28.04.2017 17:58:18
Hallo zusammen, wenn ich das Anlageverzeichnis aufrufen möchte, kommt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen? Die Neuausführung der ECTSe

28.04.2017 13:25:17
@USchu: rechte Maustaste im Plugin-Fenster.

26.04.2017 11:03:03
schon gelöst: Neuinstallation vom Import-Modul verlagte nach C++ 2013 Installation. Bingo.

26.04.2017 10:35:10
mein CSV-Import-Plugin sagt: "Konnte Plugin-Fenster nicht erzeugen". Danach wird auch das Buchungsjournal nicht mehr komplett angezeigt. Neuinstallation brachte keine Besserung.

24.04.2017 18:30:01
Hallo meine Frage an die User: Wie komme ich an die Konten für die Schweiz? Die SFR erscheinen hinter dem Betrag, aber die Konten unter denen ich es ablege sind für Deutschland. Danke im voraus.

24.04.2017 16:50:47
Hallo, ist es möglich, die BWA (per Plugin: BWA) auszudrucken? Über "Druck" konnte ich nur die anderen Formulare ausdrucken. Vielen Dank im Voraus, und ein großes Dankeschön an Herrn Mielk

11.04.2017 20:05:23
In der obersten Menüzeile vorletztes ganz rechts auf das "i" klicken und unter "Registrieren" eingeben, wenn ich mich recht erinnere

11.04.2017 15:09:47
wo trägt man den vorhandenen registrierungscode
ein?

04.04.2017 14:43:14
@sierd: Hat sich geklärt. Bin mit der Nummerierung durcheinandergekom
men. v2.22 = v2.21.

04.04.2017 14:01:42
@sierd: Kannst Du mir mal Dein Programmverzeichni
s zippen und an mielket-ät.gmx.de schicken? Das ist merkwürdig!

9,387,673 eindeutige Besuche