22.11.2017 15:57:21
Navigation
· Bugtracker
· Kontakt
· Web Links
· Suche
· Buchtipps
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
· Gäste Online: 4

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 13,946
· Neuestes Mitglied: steinlaus
Foren Themen
Neueste Themen
· Einkommenssteuer - w...
· gelöschte E/Ü Kont...
· Wichtige Änderung z...
· Buchung von regelmä...
· Jahresumsatzsteuerer...
Heißeste Themen
· Einkommenssteuer ... [4]
· gelöschte E/Ü K... [1]

Thema ansehen
 Thema drucken
Fahrtenbuch App
Phrixos-IT
Es gab / gibt wohl eine win8 phone Fahrtenbuch App.
Gibt es die nocch?
Läuft die auch unter win10 auf einem Table?
Kann man die auch hier wo runterladen?
-------------------------------------
Phrixos-IT
Webhosting, Webdesing, IT-Dienstleistungen
http://www.phrixo...
 
www.phrixos-it-shop.de
mielket
Das war eine Testversion. Microsoft hat sie aus dem Store genommen, weil sie irgendwelche Jugendschutzangaben von mir wollten und ich absolut nicht finden konnte, wo ich die eingebe.

Das Projekt liegt ein bisschen auf Eis, weil die Resonanz seitens der User ziemlich mau war, aber ich will auf jeden Fall noch einmal da rangehen und dann wird es auch eine UWP App geben, die auch auf einem Windows-Tablet läuft.
 
http://am3.notify.live.net/throttledthirdparty/01.00/AQGwcKFTwqFdQoAAdm9TTl6zAgAAAAADEwAAAAQUZm52OjE3QjlBNEFEQTU4QzU2ODAFBkxFR0FDWQ
Phrixos-IT
Hast Du eine Win10 kompatible Version? Das man sie am Table installieren kann?
-------------------------------------
Phrixos-IT
Webhosting, Webdesing, IT-Dienstleistungen
http://www.phrixo...
 
www.phrixos-it-shop.de
mielket
Ich kann es mir ja mal für nächste Woche vornehmen...
 
http://am3.notify.live.net/throttledthirdparty/01.00/AQGwcKFTwqFdQoAAdm9TTl6zAgAAAAADEwAAAAQUZm52OjE3QjlBNEFEQTU4QzU2ODAFBkxFR0FDWQ
Phrixos-IT
Das wäre super. Vielleicht noch zum Download ausserhalb der Stores.
-------------------------------------
Phrixos-IT
Webhosting, Webdesing, IT-Dienstleistungen
http://www.phrixo...
 
www.phrixos-it-shop.de
mielket
Immerhin habe ich letzte Woche schon mal wieder das aktuellste Visual Studion installiert und mich durch ein paar Build2017 Videos auf den aktuellsten Wissensstand gebracht.

Außerhalb des Stores geht nicht, wenn ich Dein Tablet nicht direkt mit dem Entwicklersystem paire.

Aber es gibt eine Betatester-Funktion. Du bekommst dann eine E-Mail Benachrichtigung zur Installation.

Will hier sonst noch wer mit einem Windows 10 Gerät testen?
 
http://am3.notify.live.net/throttledthirdparty/01.00/AQGwcKFTwqFdQoAAdm9TTl6zAgAAAAADEwAAAAQUZm52OjE3QjlBNEFEQTU4QzU2ODAFBkxFR0FDWQ
mielket
Kleines Update: Ich habe einige Tage damit gekämpft meine Mac-Systempartition zu vergrößern (was für ein Krampf!), damit das Entwicklungsumgebungs-Update draufpasst.

Nun ist aber alles auf dem neuesten Stand.
 
http://am3.notify.live.net/throttledthirdparty/01.00/AQGwcKFTwqFdQoAAdm9TTl6zAgAAAAADEwAAAAQUZm52OjE3QjlBNEFEQTU4QzU2ODAFBkxFR0FDWQ
mielket
Das Bauen von iOS Apps klappt jetzt. Nur den Android-Emulator kann ich auf meinem Uralt-Rechner vergessen. Ich schau mal, dass ich auf eBay billig einen Androiden schießen kann.
 
http://am3.notify.live.net/throttledthirdparty/01.00/AQGwcKFTwqFdQoAAdm9TTl6zAgAAAAADEwAAAAQUZm52OjE3QjlBNEFEQTU4QzU2ODAFBkxFR0FDWQ
Springe ins Forum:
Forensuche



Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

16.11.2017 13:58:06
@sk2000: Sonst von Microsoft die "Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86)" herunterladen und installieren.

13.11.2017 23:19:57
@sk2000 SW unter Adminrechten > über Rechtsklick installiert?

13.11.2017 18:26:57
DLL/OCX konnte nicht registriert werden; RegSvr32-Aufruf scheiterte mit Exit-Code 0x3.

13.11.2017 12:41:06
@Grebniew Schreibe bitte einen vollständigen Post, hier unverständlich!

13.11.2017 12:14:49
Habe unter eEinstellungen E/Ü Konten u. A. das Konto für Umsätze, f.d.d.Ss. gemäß § 19 Abs 1.... gelöscht welches ich aber brauche. Und mit seinen im Programm vorgegebenen Funktionen kann ich es nicht

11.11.2017 08:15:15
dr-sch Wohl leider Pech gehabt. Und bitte so lange Shouts doch besser als Post im Forum

09.11.2017 12:00:18
ergänzende Frage: behält easyC&T alle Buchungen NUR im RAM des PC?? ohne sofortiges Hintergrundspeiche
rn auf Festplatte ?(wie in LibreOffice, WORD etc.)

09.11.2017 11:53:15
PECH !?, habe gestern meine ärztl. EÜR fertig eingeben ohne zwischendurch manuelles Speichern der ECA.datei (was ich sonst am PC alle 5-10 min mache !!) , nun bootete WIN10 vorhin mitten im Arbeiten

09.11.2017 11:47:33
und alle Eingaben sind weg. gibt es eine "verborgene" Sicherungskopie? Die ECA-datei hat den Zeitstempel 9.11. 11.18 vom Pgm.neustart vorhin aber Datenstand von vorgestern !? Sad MfG D

09.11.2017 09:21:12
@Bahre: Vielleicht ein falscher Dezimaltrenner (Punkt statt Komma) -- check mal in den Windows-Einstellun
gen.

07.11.2017 08:05:06
Bei der Eingabe des Euro-Betrages in der Ausgabe-Maske rundet das Programm beim speichern auf volle Euro. Erst bei einer Korrektureingabe übernimmt er den genauen Betrag. Woran kann das liegen?

25.10.2017 11:03:47
Hallo! Wir haben beim Übergang von 2016 auf 2017 über Jahreswechsel eine neue Datei angelegt. Das Programm hat dann auch in der Kasse den Übertrag vom Vorjahr angegeben. Jetzt wollen wir die Bank bu

06.10.2017 17:18:28
Hast Du wohl beim Anlegen des Buchungsjahrs gewählt. Normalerweise kann man das nicht mehr ändern...

06.10.2017 12:16:03
Ab Buchungsjahr 2016 wird alles in USD, nicht mehr in EUR angegeben. Wie kann ich das wieder ändern?

02.10.2017 17:06:21
@Andrusch Beschreibe das was du gemacht hast besser in einem Post. So weiß keiner was genau du gemacht hast und warum.

10,201,347 eindeutige Besuche