22.09.2018 11:17:42
Navigation
· Bugtracker
· Kontakt
· Web Links
· Suche
· Buchtipps
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
· Gäste Online: 8

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 14,096
· Neuestes Mitglied: svetkaved
Foren Themen
Neueste Themen
· Buy second citizensh...
· Buy Real Australian ...
· Buy Real Quality Doc...
· Keine Korrekturen m...
· Plugin Anlagenverzei...
Heißeste Themen
· Buy second citize... [0]
· Buy Real Australi... [0]
· Buy Real Quality ... [0]
· Keine Korrekturen... [0]

Thema ansehen
EasyCash&Tax Website » EasyCash&Tax - Fibu » Elster-Export Plugin
 Thema drucken
gelöschte E/Ü Konto wiederherstellen
Grebniew
Habe unter Einstellungen E/Ü Konten u. A. das Konto für Umsätze, f.d.d.Ss. gemäß § 19 Abs 1.... gelöscht welches ich aber brauche. Und mit seinen im Programm vorgegebenen Funktionen (welche etwa bei der USt-Erklärung zum Tragen kommen) kann ich es nicht wiederherstellen.
Wenn ich das Programm neu installiere, sind aber beim Öffnen wieder meine Eisntellungen da, und das einmal gelööschto E Konto kommt nicht mehr vor.
Wie kann ich das Programm nochmal im Original mit allen Funktionen installieren, um genanntes E Konto verwenden zu können?
 
mielket
Zwei Möglichkeiten:

1) Löschen (oder umbenennen) der easyct.ini im Datenverzeichnis. Dann wir eine neue Einstellungsdatei mit EÜR-Konten aus dem aktuellsten gefundenen EÜR-Formular generiert. Wer schön viele Einstellungen vorgenommen hat, kann auch die alte easyct.ini mit der neuen vertauschen (umbenennen) und mit einem Texteditor bestimmte Einträge kopieren.

2) Unter Einstellungen->E/Ü-Konten mit dem '+'-Knopf ein neues Konto erstellen und mit dem Feld des EÜR-Formulars neu verknüpfen.
 
http://am3.notify.live.net/throttledthirdparty/01.00/AQGwcKFTwqFdQoAAdm9TTl6zAgAAAAADEwAAAAQUZm52OjE3QjlBNEFEQTU4QzU2ODAFBkxFR0FDWQ
oekolog
mielket schrieb:

Zwei Möglichkeiten:

1) Löschen (oder umbenennen) der easyct.ini im Datenverzeichnis. Dann wir eine neue Einstellungsdatei mit EÜR-Konten aus dem aktuellsten gefundenen EÜR-Formular generiert. Wer schön viele Einstellungen vorgenommen hat, kann auch die alte easyct.ini mit der neuen vertauschen (umbenennen) und mit einem Texteditor bestimmte Einträge kopieren.

2) Unter Einstellungen->E/Ü-Konten mit dem '+'-Knopf ein neues Konto erstellen und mit dem Feld des EÜR-Formulars neu verknüpfen.
 
oekolog
hallo, habe ein ähnliches Problem.
Ein Kont gelöscht - benötige dieses aber bei meiner neuen Firma.
Habe den Vorschlag versucht - hat aber nicht geklappt.
Soll ich einfach easy neu insallieren und werden dann alle Konten wieder angezeigt?
Gru0
 
mielket
Neu installieren bringt überhaupt nichts.

Bitte sei expliziter: Wenn Du nur schreibst "hat nicht geklappt", kann Dir niemand helfen. Ich nehme an, Du hast beide Optionen versucht: Erzähle, was Du genau gemacht hast, Schritt für Schritt, und was die erwarteten Ergebnisse und die tatsächlichen waren.
 
http://am3.notify.live.net/throttledthirdparty/01.00/AQGwcKFTwqFdQoAAdm9TTl6zAgAAAAADEwAAAAQUZm52OjE3QjlBNEFEQTU4QzU2ODAFBkxFR0FDWQ
Johann Mattfeld
mielket schrieb:

Zwei Möglichkeiten:

1) Löschen (oder umbenennen) der easyct.ini im Datenverzeichnis. Dann wir eine neue Einstellungsdatei mit EÜR-Konten aus dem aktuellsten gefundenen EÜR-Formular generiert. Wer schön viele Einstellungen vorgenommen hat, kann auch die alte easyct.ini mit der neuen vertauschen (umbenennen) und mit einem Texteditor bestimmte Einträge kopieren.

2) Unter Einstellungen->E/Ü-Konten mit dem '+'-Knopf ein neues Konto erstellen und mit dem Feld des EÜR-Formulars neu verknüpfen.
 
Johann Mattfeld
oekolog schrieb:

hallo, habe ein ähnliches Problem.
Ein Kont gelöscht - benötige dieses aber bei meiner neuen Firma.
Habe den Vorschlag versucht - hat aber nicht geklappt.
Soll ich einfach easy neu insallieren und werden dann alle Konten wieder angezeigt?
Gru0
 
Springe ins Forum:
Forensuche



Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

24.08.2018 19:17:01
Wollte mal kurz Danke sagen, für die Möglichkeit des Zooms im Journal!!! Habe einen neuen Laptop mit 4k Display und EC&T läuft immer noch sauber mit wine unter Linux Wink

24.08.2018 15:46:50
Wegen des Import-Plugins mach lieber einen detaillierten Bug-Report, wenn Du meinst, dass es ein Programmfehler ist.

24.08.2018 15:45:49
kann schon ein paar Tage dauern, bis jemand antwortet. Interaktiv heißt ja nur, dass Du nicht nur lesen kannst. Aber ist gerade schon ein bisschen Sommerpausenfeelin
g hier im Forum.

24.08.2018 08:09:37
ZITAT: PS: Diese Site ist hochgradig interaktiv. Wer sich die Mühe macht.... Hmh, gibt es hier denn so was wie Öffnungszeiten :-) Sehe hier keinen, bin meist alleine auf der Seite und Antworten ...

23.08.2018 21:40:34
Was muss ich im CSV Importplugin auswählen das das Buchungskonto auch übernommen wird? Habe Rechnungsdaten aus JTL exportiert und in EC&T importiert, funktioniert bis auf das, das eben das Buchung

18.08.2018 15:06:23
@Hardi38: Einstellungen dazu gibt es nicht. Beschreibe einmal genauer, was Du versucht hast.

10.08.2018 07:43:22
Fahrtenbuch drucken funktioniert bei mir nicht. Gibt es noch weitere Einstellungen die ich vornehmen kann?

04.08.2018 20:43:26
@ Thomas R Hab es gefunden. Danke

04.08.2018 18:59:08
@stuffely Schon mal im Downloadbereich nachgesehen?

03.08.2018 22:21:15
Habe Version 2.28 aber keine Umsatzsteuervoranm
eldung für 2017 in den Formularen. Was muss ich tun? Für 2018 sehe ich das Formular und für 2014???

03.08.2018 16:16:12
Hallo, ich müsste bei einer Rechnung 3 verschiedene Kostenarten (Buchungspresets = Ware + Betriebsausgaben + Porto) buchen. Kann mir evtl. jemand helfen, wie/wo ich diese Buchung splitten kann? Ich ko

02.08.2018 21:22:05
kopiere einfach die Daten vom alten Rechner auf den neuen Rechner

01.08.2018 21:53:00
... Datei vom alten Rechner zum neuen kopiert werden. Wer kann mir bitte die Info hierzu geben? Danke! hh.

01.08.2018 20:30:13
Hallo, Neuinstallation auf einem neuen Rechner: wo sind meine angelegten 80 Buchungspresets enthalten? Die müssen mit auf den neuen Rechner. Im Buchungsjahr enthalten oder muss eine best. Datei ...

27.07.2018 20:23:11
@oliwin Indem man die Datei des Vorjahres aufruft. Jedes Jahr wird ja in einer eigenen Datei gespeichert.

12,352,580 eindeutige Besuche