20.11.2018 08:23:29
Navigation
· Bugtracker
· Kontakt
· Web Links
· Suche
· Buchtipps
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
· Gäste Online: 6

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 14,200
· Neuestes Mitglied: Peter Trenz
Foren Themen
Neueste Themen
· commercial wifi inst...
· Notes: Lions compris...
· PFW pegs TE David Nj...
· Opposing quarterback...
· Not as a result seco...
Heißeste Themen
· commercial wifi i... [0]
· Notes: Lions comp... [0]
· PFW pegs TE David... [0]
· Opposing quarterb... [0]
· Not as a result s... [0]

Thema ansehen
 Thema drucken
Nach Jahreswechsel Konten weg
Pedro66
Hallo,

ich habe vor kurzem 2017 fertiggestellt und dann den Jahreswechsel nach 2018 gemacht. Die letzen Jahre sind damit meine zahlreichen angelegten Konten immer erhalten geblieben. Dieses mal sind alle Konten weg. Auch Buchungsnummern werden nicht mehr automatisch vergeben. Noch seltsamer ist, dass, wenn ich in 2017 gehe, plötzlich auch keine Konten mehr da sind. Also, bei der Eingabemaske ist das Feld angegraut, auch findet man keine Konten mehr in den Einstellungen - obwohl man die alten Daten noch nach Konten sortieren kann, die also anscheinend immer noch irgendwo existieren.

Jemand nen Tipp, wie ich meine Konten wiederkriege? Und wie automatisch Buchungsnummern vergeben werden können?

(Das einzige, was ich dieses Jahr anders gemacht haben als die letzten Jahre, ist übrigens, dass ich eine Sicherungs-CD gemacht habe. Diese habe ich auch übers Menü angefordert. Kann der Fehler dadurch entstanden sein?)

Viele Grüße
Peter
 
Thomas R
Hast du die SW ggf. neu installiert oder ein Update gemacht? Dann könnte die "easyct.ini" doppelt vorhanden sein und die SW zieht sich die Infos aus der neuen.
Also mit der Suchfunktion mal den Rechner nach der easyct.ini durchsuchen.
Mit besten Grüßen vom Ammersee
Thomas
Personalmanagement Riemann
 
http://www.pr-riemann.de
Pedro66
Hi Thomas,

besten Dank für den Tipp. Hab ne ganze Menge "easyct.ini"s gefunden. Alleine drei von 2017, aber die sind alle leer. Anscheinend sind die irgendwie beim Jahresumzug zerschossen worden.

Aber immerhin funktioniert die easyct.ini von 2016, das ist schon mal eine große Erleichterung, denn 2017 habe ich nur wenig Änderungen an den Konten vorgenommen! Die Automatische Buchungsnummernvergabe funktionieren auch wieder! Vielen Dank noch mal!

Gruß, Peter
 
Springe ins Forum:
Forensuche



Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

14.11.2018 18:30:56
Hallo, habe selbst die Lösung gefunden über Einstellung Bildschirmschrift.
Sorry.

14.11.2018 18:05:01
Ich habe kürzlich auf Vers. 2.28 upgedatet. jetzt werden die Texte, die auf dem Bildschirm generiert werden, in sehr großer Schrift gezeigt. die Buchungssätze sind ok. Was muss anders einstellen? Bitt

09.10.2018 15:46:27
@BHoering: Schaust Du im FAQ unter https://www.easyct
.de/faq.php?cat_id
=2#faq_20

08.10.2018 21:49:47
Hallo, ich habe auf einem XP-Rechner noch die alte Version 1.57 genutzt und habe jetzt auf enem Win10 neu installiert. Welche Dateien muss ich wohin kopieren, damit die Eingaben Q1-Q3 2018 in der n

30.09.2018 19:00:32
Hallo, ist es möglich, mehrere Buchungen gleichzeitig einem Betrieb zuzuodnen? Leider habe ich durch eine Betriebsumbenennun
g alle Buchungen ohne Zuordnung...

24.08.2018 19:17:01
Wollte mal kurz Danke sagen, für die Möglichkeit des Zooms im Journal!!! Habe einen neuen Laptop mit 4k Display und EC&T läuft immer noch sauber mit wine unter Linux Wink

24.08.2018 15:46:50
Wegen des Import-Plugins mach lieber einen detaillierten Bug-Report, wenn Du meinst, dass es ein Programmfehler ist.

24.08.2018 15:45:49
kann schon ein paar Tage dauern, bis jemand antwortet. Interaktiv heißt ja nur, dass Du nicht nur lesen kannst. Aber ist gerade schon ein bisschen Sommerpausenfeelin
g hier im Forum.

24.08.2018 08:09:37
ZITAT: PS: Diese Site ist hochgradig interaktiv. Wer sich die Mühe macht.... Hmh, gibt es hier denn so was wie Öffnungszeiten :-) Sehe hier keinen, bin meist alleine auf der Seite und Antworten ...

23.08.2018 21:40:34
Was muss ich im CSV Importplugin auswählen das das Buchungskonto auch übernommen wird? Habe Rechnungsdaten aus JTL exportiert und in EC&T importiert, funktioniert bis auf das, das eben das Buchung

18.08.2018 15:06:23
@Hardi38: Einstellungen dazu gibt es nicht. Beschreibe einmal genauer, was Du versucht hast.

10.08.2018 07:43:22
Fahrtenbuch drucken funktioniert bei mir nicht. Gibt es noch weitere Einstellungen die ich vornehmen kann?

04.08.2018 20:43:26
@ Thomas R Hab es gefunden. Danke

04.08.2018 18:59:08
@stuffely Schon mal im Downloadbereich nachgesehen?

03.08.2018 22:21:15
Habe Version 2.28 aber keine Umsatzsteuervoranm
eldung für 2017 in den Formularen. Was muss ich tun? Für 2018 sehe ich das Formular und für 2014???

12,996,810 eindeutige Besuche