28.06.2017 17:38:48
Navigation
· Bugtracker
· Kontakt
· Web Links
· Suche
· Buchtipps
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
· Gäste Online: 3

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 13,885
· Neuestes Mitglied: Elke Lier
Foren Themen
Neueste Themen
· Fahrtenbuch App
· Innergemeinschaftlic...
· Bewirtungskosten
· Übersicht Kontenlis...
· BWA Plugin (Betriebs...
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
EasyCash&Tax v2.22 verfügbar
EasyCash&Tax v2.22 verfügbarEine neue EC&T-Version mit wichtigen Verbesserungen und Bugfixes liegt jetzt zum Download bereit -- am Besten über den Plugin-Manager (auf das rote Puzzlestück im Programm klicken).

Für alle Nutzer empfiehlt sich ein Update zu machen, weil der Bildschirmaufbau der Journalansicht enorm beschleunigt wurde, was zu einer merkbaren Erleichterung bei der Benutzung führt.

Linux- und Mac-User, die EC&T auf ihren Betriebssystemen mit Wine (und dessen Derivaten wie CrossOver oder Darwine) nutzen, profitieren bei der Version von speziellen Anpassungen, die gewisse Wine-Lücken zu überbrücken versuchen. Außerdem können sie hoffen, dass sich bald auch JavaScript-Plugins bei ihnen ausführen lassen. Die neue Version 2 von Wine installiert die JavaScript-Engine von Firefox mit, die die Internet Explorer Funktionalität simuliert, die EC&T nutzt, um JavaScript zu verarbeiten. Buchungsdaten können aus unbekannten Gründen noch nicht abgerufen werden aber Programm-Einstellungen erscheinen in JavaScript-Plugins bereits.

Folgende Änderungen:
  • Performance: Der Aufbau des Journals wurde drastisch beschleunigt.
  • Bugfix: Datensicherungsoptionen-Dialog erschien manchmal bei jedem Speichern und nicht nur nach dem eingestellten Intervall
  • Wine-Unterstützung: Der Datensicherungsoptionen-Dialog beim Speichern verwendet unter Wine nicht die Windows-Command-Buttons, die Wine nicht darstellen kann, sondern normale Knöpfe.
  • Wine-Unterstützung: Der Plugin-Manager funktioniert jetzt auch unter Linux, weil er zum Updaten nicht mehr einen Windows-Befehl (CMD.EXE) benutzt, sondern es wird jetzt ein eigenes kleines Updater-Programm benutzt (ECTUpdater.exe).


PS: Die v2.22 ist mit der v2.21 identisch. Das hat administrative Gründe.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Forensuche



Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

16.06.2017 19:30:37
@alle Druckfehler. War vermutlich ein Microsoftfehler der gestern Abend (zumindest bei mir) durch ein Update behoben wurde Smile

14.06.2017 16:03:22
@alle Wer den Druckfehler hat und das Journal benötigt, kann sich über Datei > Export behelfen. Dort werden alle Felder übergeben.

11.06.2017 19:12:31
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie katja (Buchungstext und Belegnummer wirden nicht ausgedruckt) und habe ebenfalls neu installiert, allerdings ohne Erfolg. ich habe die neueste Version einfach ü

11.06.2017 13:26:31
Hallo. Kann man in den Dauerbuchungen auch gleich ein Privatsplit festlegen, z.B. für Internetnutzung?

07.06.2017 15:47:05
Nach langem Hin und Her ist das Problem gelöst: Neu-Installation und Restart war die Lösung

07.06.2017 12:03:52
Beim Versuch, die Konten auszudrucken werden alle Zahlen, aber kein Buchungstext gedruckt. Warum???

07.06.2017 11:40:12
Hat jemand eine Idee? Beim Druck der Konten kein Buchungstext mehr...

06.06.2017 20:01:46
@nobra. Das ist ein Plugin.

04.06.2017 16:42:58
Wo finde ich nochmal das Anlageverzeichnis?
?

30.05.2017 22:54:09
Jetzt habe ich doch einen Thread zum Thema gefunden (2006) - in dem der Wunsch kam, bei der Druckauswahl die Jahreszahl mit reinzunehmen (Buchungsjahr voreingetragen) - das wäre super ...

30.05.2017 00:12:38
mal was ungewöhnliches - ich möchte Kosten über mehrere Jahre erfassen - wird alles korrekt angezeigt, aber Ausdruck geht nicht (nur eingestelltes Jahr). Gibt es da eine Möglichkeit?

15.05.2017 14:42:43
@oberbaum: beschreibe lieber mit genauen Zahlen in einem Forums-Post.

15.05.2017 12:35:16
Privatanteil splittet mit und ohne VST-Abzug und rechnet nicht wie ich - was mach ich falsch ??

05.05.2017 13:40:58
Hallo zusammen, ich habe immer noch folgendes Problem: Hallo zusammen, wenn ich das Anlageverzeichnis aufrufen möchte, kommt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Könnte mir hier bi

03.05.2017 20:27:07
Nein

9,550,288 eindeutige Besuche