29.04.2017 17:35:38
Navigation
· Bugtracker
· Kontakt
· Web Links
· Suche
· Buchtipps
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
· Gäste Online: 3

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 13,868
· Neuestes Mitglied: Josie27072010
Foren Themen
Neueste Themen
· Fahrtenbuch App
· AFAs sind im falsche...
· Kann das Programm ni...
· Privat-Split Konto
· Dauerbuchung funktio...
Heißeste Themen
· Kann das Programm... [4]
· Laptop mit Garant... [4]
· AFAs sind im fals... [2]
· Privat-Split Konto [1]
· Dauerbuchung funk... [1]
Probleme beim Einloggen?
Wenn beim Einloggen trotz richtigem Benutzernamen und Passwort nur wieder das Login-Kästchen mit 'Gast' kommt, kann es sein, dass die Einstellungen bzgl. 'Cookies' im Internet Explorer zu restriktiv sind.
Zahlungen direkt aus dem Online-Banking in die Fibu
In dem Artikel gibt es einen Prototypen zum herunterladen und testen.
Version 1.18 mit dem USt-Voranmeldungsformular für 2005
Änderungen der Version 1.18:

  • Die Bemessungsgrundlage bei der Umsatzsteuervoranmeldung wird jetzt vom vollen Euro-Betrag berechnet.

  • Die Textfarbe und entspr. die Fensterhintergrundfarbe werden nun aus den Windows-Einstellungen übernommen.

  • Die Zeilenbreite im Journal wird nun dynamisch an die Fensterbreite angepasst.

  • MWSt und Belegnummernspalten im Journal werden nur dann angezeigt, wenn entsprechend relevante Buchungen gemacht wurden.

  • Schon ausgeführte Dauerbuchungen können jetzt nachträglich geändert und nochmal ausgeführt werden, indem das 'Ausgeführt Bis'-Datum zurückgesetzt wird. Die alten Buchungseinträge im Journal müssen allerdings von Hand gelöscht werden. Ich hoffe, damit wird der Mechanismus transparenter.

  • Dauerbuchungen sind jetzt auch in 2-monatlichen Intervallen möglich.

  • Die Eingabe von Buchungspresets mit einer AfA-Dauer von 0 Jahren wird jetzt unterbunden.

  • Einen Fehler beseitigt, der in seltenen Fällen für einen Absturz beim Aufruf der Dauerbuchungen verantwortlich war.

  • Die Anrechnung der festgesetzten Sondervorauszahlung für Dauerfristverlängerung (Feld 39) im deutschen USt-Voranmeldungsformular bzw. Sonstige Berichtigungen (Feld 90) im österreischischen Formular wird jetzt berücksichtigt.

  • Feld 43 Der USt-Voranmeldung (Weitere Steuerfreie Umsätze mit Vorsteuerabzug) wird jetzt unterstützt.

  • Steuerfreie Umsätze ohne Vorsteuerabzug wurden bei der Anlage UR der Einkommensteuererklärung vergessen.

  • Knopf für die Seitenansicht in der Werkzeugleiste.

  • Es gibt zwei weitere Nummernkreise für Buchungsnummern. Aktivierbar durch Drücken von 'B' oder 'K' im Belegnummernfeld.


Forensuche



Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

28.04.2017 17:58:18
Hallo zusammen, wenn ich das Anlageverzeichnis aufrufen möchte, kommt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen? Die Neuausführung der ECTSe

28.04.2017 13:25:17
@USchu: rechte Maustaste im Plugin-Fenster.

26.04.2017 11:03:03
schon gelöst: Neuinstallation vom Import-Modul verlagte nach C++ 2013 Installation. Bingo.

26.04.2017 10:35:10
mein CSV-Import-Plugin sagt: "Konnte Plugin-Fenster nicht erzeugen". Danach wird auch das Buchungsjournal nicht mehr komplett angezeigt. Neuinstallation brachte keine Besserung.

24.04.2017 18:30:01
Hallo meine Frage an die User: Wie komme ich an die Konten für die Schweiz? Die SFR erscheinen hinter dem Betrag, aber die Konten unter denen ich es ablege sind für Deutschland. Danke im voraus.

24.04.2017 16:50:47
Hallo, ist es möglich, die BWA (per Plugin: BWA) auszudrucken? Über "Druck" konnte ich nur die anderen Formulare ausdrucken. Vielen Dank im Voraus, und ein großes Dankeschön an Herrn Mielk

11.04.2017 20:05:23
In der obersten Menüzeile vorletztes ganz rechts auf das "i" klicken und unter "Registrieren" eingeben, wenn ich mich recht erinnere

11.04.2017 15:09:47
wo trägt man den vorhandenen registrierungscode
ein?

04.04.2017 14:43:14
@sierd: Hat sich geklärt. Bin mit der Nummerierung durcheinandergekom
men. v2.22 = v2.21.

04.04.2017 14:01:42
@sierd: Kannst Du mir mal Dein Programmverzeichni
s zippen und an mielket-ät.gmx.de schicken? Das ist merkwürdig!

03.04.2017 17:09:20
Bei mir wird nach dem Update Version 2.22 angezeigt und der Hinweis, es können nun auf 2.21 abgedatet werden ...

03.04.2017 16:55:04
wie kann ich gelöschte Konten wieder herstellen

21.03.2017 03:59:30
Dankeeeeeeeeeee

19.03.2017 13:50:19
@salvatore: Anlage? EÜR entweder über "Druck" und auswählen oder "Formular" und dort auswählen

18.03.2017 18:37:11
Hallo ! wie kann ich die anlage EÜR ausdrucken ist es überhapt möglich ? Danke für eine antwort

9,280,343 eindeutige Besuche