ich habe das Problem, dass bei mir der CSV-Import nicht funktioniert, ich kann zwar das alte CSV-Import Plugin installieren, jedoch stürzt nach dem Import das Hauptprogramm EasyCt ab.
Wenn ich das neue CSV-Import Plugin installiere, dann kann ich das Hauptprogramm gar nicht erst starten und erhalte stattdessen immer eine Fehlermeldung.
Kennt jemand das Problem... wenn ja, wie kann man denn externe Daten im neuen Hauptprogramm importieren?
Nachdem ich das Buchungsjahr 09 fix fertig gebucht hatte - habe ich festgestellt, dass ich das 09 ohne Jahreswechel 08 (vergessen) eröffnet habe. Nun wie in einem Beitrag hier bereits aufgezeigt, habe ich die Daten des 09 als CSV exportiert (=2 Dateien) und den Jahreswechsel 08 durchgeführt - anschliessend im neu erstellten 09 (jungfräulich ohne Daten) die Daten mit dem Import Button holen wollen - doch hier kommt immer Fehlermeldung, Keine Verbindung zu Webpage oder ähnlich...???
Hilfe
Was. wie muss ich tun, um meine als csv gespeicherten Buchungen nun wieder importieren zu können.
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?