Hallo,
vielen Dank für dieses Programm.
Leider kann ich das Journal für Bestandskonten nicht ausdrucken.
Ist die Option noch nicht freigegeben, oder unterläuft mir hier ein Fehler?
hallo fories,
ich kann mich dem nur anschließen. es macht richtig spaß.
die frage ist noch offen, ich kann das auch nicht finden, kann ich die bestandskonten extra ausdrucken oder sind sie nur zusammen mit den ganzen journal zu drucken?
Vorab-Version 1.53 (Release Candidate 1) zum Download bereit gestellt:
- Bestandskonten sind jetzt über den den Druckauswahl-Dialog verfügbar
- Bei der Bestandskontenansicht ist jetzt der Monatsfilter (Ansicht-Menü) funktional, entsprechend der Datumsfilter beim Bestandskonten-Druck.
Achtung: Sollten daran noch Änderungen nötig sein, bitte die endgültige v1.53 (über deren Verfügbarkeit ich über den Newsletter informieren werde) hier von der Website in der Downloads-Sektion manuel herunterladen. Das Update über Menü->Datei->Plugin Manager wird nicht funktionieren, da die Versionsnummer gleich ist.
Springe ins Forum:
Forensuche
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?