Hallo, ich habe wegen Feher beim Mandanten anlegen das Programm neu installiert!
Kein Problem, jedoch kann ich nach der Neuinstallation die Plugins nicht installieren, da immPlugin Manager die Programme als aktuell gekennzeichnet sind, somit kein erneutes Downloaden möglich?!
Die Downloads werden in C:\ProgramData\EasyCash&Tax\download zum Versions-Check zwischengespeichert. Wenn EC&T dort die Installationsdateien der Plugins findet, denkt es, sie sind installiert.
Man kann die Plugins einfach mithilfe dieser Dateien neu installieren -- oder, wenn man tabula rasa machen will -- das Download-Verzeichnis einfach löschen. Dann werden alle Plugins nochmal heruntergeladen.
C:\ProgramData wird vom Datei-Explorer normalerweise ausgeblendet. Also 'C:\ProgramData' einfach oben im Explorer als Pfad angeben.
Ich werde das wohl mal ins FAQ aufnehmen...
[Edit: Nun habe ich es im FAQ]
Bearbeitet von mielket am 08.02.2012 12:49:32
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?