Update von 1.57 -->1.59
|
markkk |
Geschrieben am 20.01.2013 18:57:26
|

Mitglied
Beiträge: 9
Registriert am: 11.01.2012
|
Hallo,
ich bekomme beim Update den Fehler:
Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei:
DeleteFile schlug fehl; Code 5.
Zugriff verweigert.
Klicken Sie auf "Wiederholen" für einen weiteren Versuch, "Ignorieren",
um diese Datei zu überspringen (nicht empfohlen), oder "Abbrechen",
um die Installation abzubrechen.
Ich kann mir leider nicht selber helfen und bräuchte Unterstützung. Danke!
Grüße, Markkk |
|
|
|
Thomas R |
Geschrieben am 20.01.2013 19:56:53
|

Mitglied
Beiträge: 1435
Registriert am: 07.03.2005
|
Hast Du schon probiert, die Installation mit Rechtsklick "als Administrator" auszuführen?
Mit besten Grüßen vom Ammersee
Thomas
Personalmanagement Thomas Riemann
|
|
|
|
markkk |
Geschrieben am 20.01.2013 20:04:03
|

Mitglied
Beiträge: 9
Registriert am: 11.01.2012
|
Habe ich gerade probiert, rechts-klick als Administrator ausführen und gleicher Fehler. |
|
|
|
Thomas R |
Geschrieben am 20.01.2013 20:39:38
|

Mitglied
Beiträge: 1435
Registriert am: 07.03.2005
|
Dann kopiere doch einmal den Ordner "C:\Program Files\EasyCash&Tax" zum Beispiel auf einen USB-Stick oder einen anderen Ort, dann deinstalliere das Programm und installiere die neue *.exe/Datei.
Die *.ini Dateien mit Deinen Einstellungen kannst Du dann aus Deiner Sicherung darüber kopieren.
Die Datendatei hast du doch sicherlich an einem anderen Ort?
Mit besten Grüßen vom Ammersee
Thomas
Personalmanagement Thomas Riemann
|
|
|
|
markkk |
Geschrieben am 21.01.2013 20:32:06
|

Mitglied
Beiträge: 9
Registriert am: 11.01.2012
|
Hallo Thomas,
ich habs gerade noch einmal aus dem Plugin Manager heraus probiert und siehe da, die Installation ist reibungslos von statten gegangen. |
|
|
|
Thomas R |
Geschrieben am 21.01.2013 20:34:43
|

Mitglied
Beiträge: 1435
Registriert am: 07.03.2005
|
... dann herzlichen Glückwunsch.
Mit besten Grüßen vom Ammersee
Thomas
Personalmanagement Thomas Riemann
|
|
|