erst einmal vielen Dank für das Programm. Es ist übersichtlich, aufgeräumt ohne viel Schnickschnack und konzentriert sich aufs Wesentliche.
Ich vermisse im Journal die Funktion, die Einnahmen nach Kunden bzw. Einnahmequelle zu splitten. Ich habe vier primäre Kunden, mit denen ich meine umsatzpflichtigen Einnahmen erziele und ich würde nun gern auf Knopfdruck sehen, mit welchem Kunden ich bisher welchen Umsatz getätigt habe.
Im Moment wird im Journal das Konto "umsatzsteuerpflichtige Betriebsausgaben" angezeigt und dort sind die Umsätze von allen Kunden enthalten. Das ist korrekt, aber ich würde gern noch eine Aufsplittung in Umsatz pro Kunde.
Herzlichen Dank
Ich hatte schonmal daran gedacht ein Projekt bzw. Kostenstellen-Feld einzurichten. Aber für die meisten Nutzer ist es glaube ich wirklich überflüssiger Schnickschnack...
vielen Dank für die schnelle Antwort, war genau das, was ich suchte.
Das Ergebnis wird nun wie gewünscht angezeigt.
Springe ins Forum:
Forensuche
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?