Hallo,
nur eine kleine Anregung an den Programmierer:
das Programm ist super, was mich nur etwas stört ist, dass man dieses kleine "Einstellungen"-Fenster nicht skalieren kann. Oft würde ich es etwas größer ziehen wollen, weil Texte abgeschnitten sind (bei langen Namen von Konten usw).
Deshalb bitte, wenn möglich, dort bei der nächsten Version Skalierbarkeit mit einbauen.
Hallo,
ich teste das Programm seit heute und das ist mir auch gleich aufgefallen. Ist ärgerlich wenn man nicht alles gleich lesen kann, dann aber auch keine möglichkeit hat die Dialoge größer zu machen.
Ja, die Einstellungen sind etwas, das ich in der v2 unbedingt noch anpacken will. Ich weiß aber noch nicht genau wie. Hängt auch davon ab, wie viel Zeit ich erübrigen kann. Toll wäre eine kontextabhängige Eigenschaften-Docking-Fläche, die z.B. wenn man im Buchen-Dialog ist die Optionen für das Verhalten des Buchungsdialogs anzeigt. Wahrscheinlicher ist aber, dass ich den Einstellungs-Dialog einfach im Dokumentfenster anzeige. Ich muss dazu aber einigermaßen Aufwand betreiben am Layout der Einstellungs-Registrierkarten. Wir werden sehen...
Springe ins Forum:
Forensuche
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?