das wäre ja toll, wenn wir über dein Programm Wurmlöcher erzeugen könnten. Ich wollte schon lange mal in eine andere Galaxie.
Der IE, der nur Pro Forma zur Website-Prüfung installiert ist, zeigt die Version 11 und wird automatisch aktualisiert. Ich selbst arbeite nur mit dem FF und gelegentlich Chrome. Alles wird dem Grunde nach tagesgenau aktualisiert.
Im Ordner "c:\Program Files\EasyCash&Tax\" habe ich keinen Unterordner Download. Deine "*.ini" und die Datendatei habe ich auf einer eigenen Partion.
Hier mal das Bild:
Mit besten Grüßen vom Ammersee
Thomas
Personalmanagement Thomas Riemann
EC&T benutzt den Internet Explorer für den Download. Ich hab den eigentlich so eingestellt, dass er keine gecachten Daten nutzen soll, sondern jedes mal auf www.easyct.de nachguckt. Aber vielleicht hast Du den IE in irgendwie abgeklemmt, in einem Offline-Modus laufen? Lösche doch zur Sicherheit doch mal den Browser-Cache des IE und überprüfe die Einstellungen. Vielleicht sind die Sicherheitseinstellungen (Zone) auf 'total paranoid' gesetzt...
Auftrag ausgeführt, aber es ändert sich an dem Bild nichts. Was jetzt auch nichts macht, da ich in der Regel immer wieder mal auf deiner Seite im Forum blättere und Updates dann direkt herunterlade.
Mit besten Grüßen vom Ammersee
Thomas
Personalmanagement Thomas Riemann
Springe ins Forum:
Forensuche
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?