Plugin Anlagenverzeichnis funktioniert nicht
|
missdaisy |
Geschrieben am 01.07.2015 12:34:47
|

Mitglied
Beiträge: 5
Registriert am: 01.07.2015
|
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich wiederhole jetzt hier nichts, aber die Suche im Forum hat mir leider noch nicht weitergeholfen. Ich habe ECT 2.17 mit Registrierung installiert (Windows 7) und bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich das Plugin Anlagenverzeichnis aufrufen möchte. Ich habe ECT bereits deinstalliert und neu installiert, drüber installiert, die Plugins deinstalliert und neu installiert - jetzt weiß ich nicht weiter ... Merkwürdig ist, dass ich das Programm immer mit Administratorrechten ausführen muss (Dialogfenster erscheint, wenn ich ECT starte). Es gibt aber nur einen User auf dem Laptop, es sind keine anderen Nutzer eingetragen. Weiß jemand Rat?
Ach ja, es gibt Buchungen auf dem entsprechenden AfA Konto, daran kann's auch nicht liegen 
Vielen Dank und viele Grüße
Christiane |
|
|
|
Thomas R |
Geschrieben am 01.07.2015 16:02:31
|

Mitglied
Beiträge: 1435
Registriert am: 07.03.2005
|
Eröffne am Besten im Bugtracker (links oben) eine Fehlermeldung. Hier schaut mielket sicherlich schneller rein als hier, denn es scheint eher ein technisches Problem zu sein.
Mit besten Grüßen vom Ammersee
Thomas
Personalmanagement Thomas Riemann
|
|
|
|
Killy |
Geschrieben am 02.07.2015 07:15:55
|

Mitglied
Beiträge: 262
Registriert am: 07.11.2007
|
Ich würde vorschlagen nicht über den Plugin Mamager sondern einfach direkt aus dem Donwload Bereich nochmals installieren. Das hilft zu 99%
Killy |
|
|
|
missdaisy |
Geschrieben am 02.07.2015 09:42:11
|

Mitglied
Beiträge: 5
Registriert am: 01.07.2015
|
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Die Neuinstallation über den Plugin-Download war die Lösung Bei der Sache mit den Admin-Rechten bin ich noch nicht weiter, werde vielleicht tatsächlich mal den Bugtracker nutzen. Immerhin kann ich endlich die AfA-Tabelle drucken, hurra!
Viele Grüße
Christiane |
|
|
|
Killy |
Geschrieben am 02.07.2015 12:57:49
|

Mitglied
Beiträge: 262
Registriert am: 07.11.2007
|
Die Admin Rechte werden aber nur bei der Installation benötigt.
Beim Arbeiten mit EasyCash aber dann nicht |
|
|
|
thaiger |
Geschrieben am 09.07.2015 10:08:21
|

Mitglied
Beiträge: 11
Registriert am: 10.12.2012
|
dank an Killy. hatte selbes problem mit fehlermeldung, Anlageverzeichnis ließ sich nicht öffnen. nun nochmal direkt von der seite installiert und bingo, es läuft korrekt.... |
|
|