Das Problem wurde ja schon mal hier angesprochen: Wenn man das Buchungsjournal druckt, erscheinen längere Buchungstexte dort in kleinerer Schrift, teilweise mit einem Zeilenumbruch. Das ist dann etwas unleserlich und -übersichtlich.
Abhilfe könnte schaffen: a) sich kürzer fassen oder besser b) das Buchungsjournal im Querformat ausdrucken. Dabei schmiert jedoch das Programm mit einer Fehlermeldung ab, nachdem man im Druckermenü "Querformat" eingegeben und "Drucken" geklickt hat.
Nun meine Frage: Ist das ein verhältnismäßig kleiner, schnell zu behebender Bug? Weil praktischer wär's ja schon und kürzen tut weh, das weiß ich aus beruflicher Erfahrung ;-))
Gruß
Thilo Bearbeitet von thilo am 28.08.2006 15:17:27
...habe ich mich endlich auch mal im Bugtracker angemeldet.
Gruß th
Springe ins Forum:
Forensuche
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
11.06.2026 19:55:06
Ich habe auch schon mit Flatpac experimentiert. Sieht vielversprechend aus...
mielket
09.06.2026 12:32:34
@dschuhmann EC&T ist speziell angepasst, um mit Wine problemlos zu laufen, insofern: ja, ist was dran.
dschuhmann
06.06.2026 23:07:23
Elster zeigt auf der Softwareseite für Linux auch Easy cash & tax an. Ist da was dran?
mielket
03.06.2026 11:38:55
Würde mich interessieren: Sind hier sonst noch Hardcore- Alphatester unterwegs, die die v4 nicht nur installiert haben, um sich nur mal anzuschauen wie es aussieht?
mielket
03.06.2026 11:33:38
v4.0.8 patch: Dauerbuchungen ausführen stürzte ab und Zugriff auf bestimmte Einstellungen von Plugins aus war nicht möglich. Damit habe ich eben die USt.-Voranmeldung für das 1. Quartal übertragen.
mielket
02.06.2026 14:10:10
v4.0.7 patch: Anfangssaldo und Filtern bei WPF-Bestandskonten -Journal sowie ein Out-Of-Memory Crash repariert.
mielket
29.05.2026 16:30:06
v4.0.6 patch verfügbar; u.a. funktioniert das CSV-Import-Plugin jetzt mit der v4. Viele andere Bugs sind gefixt.
Stimmt der Pfad zum Datenverzeichnis?
Links oben auf das Programm-Icon klicken und dann ggf. das richtige Verzeichnis auswählen.
Besser einen Thread im Forum eröffnen.