viertelfährlich erhalte ich für meine Musik geringe Lizenzzahlungen von meinem Content Aggregator mit Sitz in Luxemburg.
Auf den rechnungen/Belegen werden stets 0% MxSt ausgewiesen, Beträge brutto wie netto.
Muss ich als freiberufler und nicht-Kleinunternehmer 7% MwSt angeben?
@oekolog Wo genau tauchen die Zahlen nicht auf? Mach mal einen Foren-Thread dazu auf und beschreibe detailliert Beispiel-Buchungen , so wie Du sie gemacht hast.
@rknauer: Ich kann Fakturama ( https://www.faktu. ..)empfehlen, auch wenn die Installation etwas aufwendiger ist. Aber das Fakturama Forum ist ziemlich aktiv und man bekommt recht schel
Hallo zusammen, habe nach dem Jahreswechsel das Problem das keine Dauerbuchungen mehr ausgeführt werden. Für Dez.21 wurde ausgeführt, für jan - nov. keine chance, so als hätten die buttons keinerlei f
@UGF: Sind fertig, nur noch nicht online -- bis auf die USt-VA, die schon im Elster-Plugin v2.17 enthalten ist. Will am WE auch noch eine neuen Version des Hauptprogramms fertigmachen.