Aktuelle Version downloaden
|
ChriSta |
Geschrieben am 04.10.2020 18:50:03
|

Mitglied
|
Sorry für die echt doofe Frage,
ich hätte nie gedacht, daß ich sowas triviales jemals fragen muss aber..
Ich versuche seit einer halben Stunde irgendeinen Button zu finden auf den ich drücken kann, um die aktuelle Version/Update mit den 4 USt Feldern downloaden zu können...
Ich klicke oben in der Bar Home/News . Dokumentationen . Downloads . FAQ etc...
auf Downloads
dann auf die blaue Schrift EasyCashTax im ersten Unterverzeichnis EasyCashTax Hauptprogramm
auf der dann erscheinenden Seite suche ich verzweifelt den Downloadbutton :-(
Wer weiß Rat?
Oder gibt's im installierten Programm einen "Update-Button" hab da nämlich leider auch keinen gefunden.
Ich komme mir grad vor wie ein blutiger PC-Anfänger :-(
Danke für jegwelche Tips |
|
|
|
ChriSta |
Geschrieben am 04.10.2020 18:54:24
|

Mitglied
|
Wie so oft im Leben....
man entscheidet sich für einen Hiferuf im Forum und 30 Sekunden später findet man, was man eine Stunde gesucht hat...
Plugin....
Uhhhh gut versteckt :-(
Anfrage ist hiermit hinfällig. Sorry für's Stören. |
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 05.10.2020 11:48:10
|

Seiten Administrator
|
Wenn Du einen Tipp hast, wie man es offensichtlicher machen kann, bin ich offen für Vorschläge. |
|
|
|
ChriSta |
Geschrieben am 07.10.2020 19:06:50
|

Mitglied
|
Kannst Du nicht auf der der Bar Home/News . Dokumentationen . Downloads . FAQ wenn man
Downloads übersicht > EasyCashTx Hauptprogramm anklickt entweder einen Link zum Download anbieten
oder evtl eine fette rote Zeile
"Automatischer Updateprozess im Programm unter Menupunkt Plugins aufrufen."
Ich hab mich verrückt gesucht....
LG
Christian
PS: Danke für Dein Engagement und Dein Herzblut. |
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 08.10.2020 14:02:51
|

Seiten Administrator
|
Ok, so verständlicher?: https://www.easyct.de/downloads.php |
|
|
|
thomas_stahl |
Geschrieben am 10.10.2020 10:43:19
|

Mitglied
|
Hallo, ich habe 2.36 und suche im Programm ECT einfach einen Button "Update" um 2.37 zu installieren.
Es wurde schon viel technisches hier geschrieben, unter dem Menüpunkt Plugin habe ich nur Anlagenverezeichnis und Elster-Export, aber nicht den beschriebenen update-button.
Auch der Link wo es verständlicher sein sollte führt zu zig-Forumsbeiträgen....muss ich die jetzt alle durchlesen um die Lösung zu finden oder kann man direkt auf den einen wirklich weiterhelfenden Forumsbeitrag verlinken (anstatt auf 40 oder mehr Beiträge und ich muss dann da suchen?)
Auch eine Suche im Forum ergebnislos.
Die einfache Frage ist also: "Wie also starte ich einen einfachen update aus dem Programm oder muss ich das Programm komplett neu installieren?"
PS: Bitte in der Antwort auch den Menüpfad, etc.. genau beschreiben...ich bin kein IT-Freak 
Danke und Grüsse
Thomas |
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 10.10.2020 12:31:22
|

Seiten Administrator
|
Plugin ist schon richtig. Der Knopf ist zweigeteilt: Unten gibts das Menü mit den installierten Plugins und oben gehts zum Plugin-Manager. Ansonsten ist der Plugin-Manager auch im Applikationsmenü zu finden (der runde Knopf links oben im Programmfenster). |
|
|
|
thomas_stahl |
Geschrieben am 10.10.2020 13:37:42
|

Mitglied
|
Vielen Dank, der zweigeteilte Knopf war mir nicht bekannt! |
|
|