29.10.2025 00:05:03
Navigation
· Bugtracker
· Kontakt
· Web Links
· Suche
· Buchtipps
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
· Gäste Online: 4

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 15,269
· Neuestes Mitglied: Maluth
Foren Themen
Neueste Themen
· Auswerung/Selektion
· Kontoführungsgebühr
· Automatische Buchungen
· Die Sache mit der E-...
· eBay gemäß Artikel...
Heißeste Themen
· Auswerung/Selektion [4]
Thema ansehen
   Thema drucken
Aktuelle Version downloaden
ChriSta
Sorry für die echt doofe Frage,
ich hätte nie gedacht, daß ich sowas triviales jemals fragen muss aber..

Ich versuche seit einer halben Stunde irgendeinen Button zu finden auf den ich drücken kann, um die aktuelle Version/Update mit den 4 USt Feldern downloaden zu können...

Ich klicke oben in der Bar Home/News . Dokumentationen . Downloads . FAQ etc...

auf Downloads

dann auf die blaue Schrift EasyCashTax im ersten Unterverzeichnis EasyCashTax Hauptprogramm

auf der dann erscheinenden Seite suche ich verzweifelt den Downloadbutton :-(

Wer weiß Rat?
Oder gibt's im installierten Programm einen "Update-Button" hab da nämlich leider auch keinen gefunden.

Ich komme mir grad vor wie ein blutiger PC-Anfänger :-(

Danke für jegwelche Tips

ChriSta
Wie so oft im Leben....
man entscheidet sich für einen Hiferuf im Forum und 30 Sekunden später findet man, was man eine Stunde gesucht hat...
Plugin....

Uhhhh gut versteckt :-(

Anfrage ist hiermit hinfällig. Sorry für's Stören.

mielket
Wenn Du einen Tipp hast, wie man es offensichtlicher machen kann, bin ich offen für Vorschläge.

http://am3.notify.live.net/throttledthirdparty/01.00/AQGwcKFTwqFdQoAAdm9TTl6zAgAAAAADEwAAAAQUZm52OjE3QjlBNEFEQTU4QzU2ODAFBkxFR0FDWQ
ChriSta
Kannst Du nicht auf der der Bar Home/News . Dokumentationen . Downloads . FAQ wenn man
Downloads übersicht > EasyCashTx Hauptprogramm anklickt entweder einen Link zum Download anbieten
oder evtl eine fette rote Zeile

"Automatischer Updateprozess im Programm unter Menupunkt Plugins aufrufen."

Ich hab mich verrückt gesucht....

LG

Christian

PS: Danke für Dein Engagement und Dein Herzblut.

mielket
Ok, so verständlicher?: https://www.easyct.de/downloads.php

http://am3.notify.live.net/throttledthirdparty/01.00/AQGwcKFTwqFdQoAAdm9TTl6zAgAAAAADEwAAAAQUZm52OjE3QjlBNEFEQTU4QzU2ODAFBkxFR0FDWQ
thomas_stahl
Hallo, ich habe 2.36 und suche im Programm ECT einfach einen Button "Update" um 2.37 zu installieren.

Es wurde schon viel technisches hier geschrieben, unter dem Menüpunkt Plugin habe ich nur Anlagenverezeichnis und Elster-Export, aber nicht den beschriebenen update-button.

Auch der Link wo es verständlicher sein sollte führt zu zig-Forumsbeiträgen....muss ich die jetzt alle durchlesen um die Lösung zu finden oder kann man direkt auf den einen wirklich weiterhelfenden Forumsbeitrag verlinken (anstatt auf 40 oder mehr Beiträge und ich muss dann da suchen?)

Auch eine Suche im Forum ergebnislos.

Die einfache Frage ist also: "Wie also starte ich einen einfachen update aus dem Programm oder muss ich das Programm komplett neu installieren?"

PS: Bitte in der Antwort auch den Menüpfad, etc.. genau beschreiben...ich bin kein IT-Freak Smile

Danke und Grüsse
Thomas

mielket
Plugin ist schon richtig. Der Knopf ist zweigeteilt: Unten gibts das Menü mit den installierten Plugins und oben gehts zum Plugin-Manager. Ansonsten ist der Plugin-Manager auch im Applikationsmenü zu finden (der runde Knopf links oben im Programmfenster).

thomas_stahl
Vielen Dank, der zweigeteilte Knopf war mir nicht bekannt!Smile

Springe ins Forum:
Forensuche

Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.

Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe. Wink

mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.

mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation
der Firma Codeweavers drum herum.

Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.

thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke

thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?

mielket
01.10.2025 17:36:13
... bzw. "reverse charge", z.B. hier

Thomas R
01.10.2025 17:23:24
@olip In der Forensuche mal "Auslandsbuchung" eingeben.

olip
01.10.2025 13:09:03
Hallo brauche hilfe , waren einkauf B2B aus eu ausland wo kann ich das verbuchen laut steuerberater muss das seperat angegeben werden . grss oliver

mielket
29.09.2025 11:14:40
Mehr dazu hier: https://easyct.de/
news.php?readmore=
181
PS: Hast Du auch einen Druckertreiber installiert? (Auch wenn Du nur PDFs brauchst!)

mielket
29.09.2025 11:13:13
@thomas_stahl Ich nehme an, dass Du per Plugin-Manager geupdatet hast. Brauchst aber das komplette Mac-Paket.

thomas_stahl
28.09.2025 12:19:33
@mielke...ich habe ECT v3.3 und iOS Mac OS Sequoia 15.6.1 ...und wenn ich als PDF sichere haben diese immer 0 byte

mielket
25.09.2025 16:50:02
@thomas_stahl Um wieder drucken zu können, musst Du das neue MacOS-Paket mit EC&T v3.x installieren. Updaten hilft nix.

Thomas R
21.09.2025 20:33:42
@thomas_stahl Hast du über Druck > Druckerauswahl nicht verschiedene Möglichkeiten? Wie Microsoft (Office) zu oder Adobe zu PDF?

32,392,783 eindeutige Besuche