Hallo,
jede Buchung ist bei mir einem Bestandskonto zugeordnet.
Bisher wurden die jeweilig zugeordneten Icons problemlos
beim Journalausdruck mit dargestellt.
Seit heute fehlen diese "kleinen Bildchen" im Journal.
Getestet wurden alle mir möglichen Druckvarianten/Formate:
PDF (Windows), PDF (Adobe), XPS (Windows), Epson (Hardware).
In der Druckvorschau sind die Icons in jedem Fall vorhanden.
Habe vieles probiert, die Hilfe ausführlich gelesen ... komme aber
leider zu keiner Lösung :-(
Mein System ist Windows 10 Pro (neueste Updates), EasyCT auf
dem neuesten Stand.
Würde mich über hilfreiche Hinweise sehr freuen!
Danke!
Bearbeitet von wutschko am 09.04.2021 09:08:18
Das Thema hat sich erledigt. Es handelte sich um ein Windows-Druck-Problem,
welches in Verbindung mit dem Microsoft-März-Patch bei einigen Nutzern auftrat.
@susann Du kannst nur das buchen, was du bekommst. Wenn keine Rechnung mit USt dann eben Brutto für Netto. USt darfst du nicht mal so annehmen. Geh auf das Unternehmen zu und verlnge korrekte Abrechnu
habe Gutschriften für 2020 in 2021 bekommen ohne plausiblen MwSt-Satz wegen gleichbleibenden Abschlagszahlungen . Wie kann ich nun beim Buchen den Nettobetrag und den Mehrwertsteuerbetr ag ändern?
@RomanAlex Wenn Du den Antrag auf Dauerfristverl. stellst, trägst Du den Betrag einmal in den Einstellungen ein. Er wird dann aber natürlich nur bis Dezember gemerkt. Oder worum gehts?
Wäre schön wenn das
Bestehen einer Dauerfristverlänge rung für den USt-Voranmeldezeit raum erkannt (durch manell vorgenommene Änderung des Zeitraums) und für die Zukunft gemerkt würde ;-)
Version für Mac
...hatte ich schon einmal runtergeladen. Ein Freund von mir möchte das auch haben. Finde den Downloadlink auf eurer Seite leider nicht nicht mehr.
Help!
Thx!
@oekolog Wo genau tauchen die Zahlen nicht auf? Mach mal einen Foren-Thread dazu auf und beschreibe detailliert Beispiel-Buchungen , so wie Du sie gemacht hast.