Hallo,
jede Buchung ist bei mir einem Bestandskonto zugeordnet.
Bisher wurden die jeweilig zugeordneten Icons problemlos
beim Journalausdruck mit dargestellt.
Seit heute fehlen diese "kleinen Bildchen" im Journal.
Getestet wurden alle mir möglichen Druckvarianten/Formate:
PDF (Windows), PDF (Adobe), XPS (Windows), Epson (Hardware).
In der Druckvorschau sind die Icons in jedem Fall vorhanden.
Habe vieles probiert, die Hilfe ausführlich gelesen ... komme aber
leider zu keiner Lösung :-(
Mein System ist Windows 10 Pro (neueste Updates), EasyCT auf
dem neuesten Stand.
Würde mich über hilfreiche Hinweise sehr freuen!
Danke!
Bearbeitet von wutschko am 09.04.2021 08:08:18
Das Thema hat sich erledigt. Es handelte sich um ein Windows-Druck-Problem,
welches in Verbindung mit dem Microsoft-März-Patch bei einigen Nutzern auftrat.
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?