Ich habe mir in EASY CT diverse Konten angelgt, z.B. eins für Adwords-WErbung, eins für Equipment etc.
Nun gibts seolche Konten im EÜR-Formular ja nicht.
Muß ich die alle addieren und unter dann entweder unter "Sosntige" (Zeile 37) oder "Übrige Betriebsausgaben" (Zeile 42) eingeben oder wie macht ihr das?
Aktiv addieren mußt Du eigtl. nicht. Du mußt halt nur die Festlegung treffen, welches Feld in der EÜR von Deinen selbst gewählten Konten gefüttert werden soll.
Ob die Zeile 37 oder 42 oder was auch immer sich aus einem Konto speist oder aus zehn verschiedenen ist egal.
Du mußt eigtl. nur bei ->Ansicht ->Einstellungen ->EÜ-Konten die inhaltliche Entscheidung treffen. Das Rechnen macht das Programm für Dich.
Vielen Dank für die Antwort.
Mein Fehler war, das ich meine eingenen Konten keine Konten zugeordnet hatte, und bei der Ausgabe der EÜ Rechung diese dann einfach vom Programm unteschlagen wurden.
Nun hat der Herr vom Finanzamt angeklopft...
Springe ins Forum:
Forensuche
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?