Bitte sowas unbedingt auch in den Bugtracker eintragen, auch wenn man sich da nochmal extra registrieren muss. Hier im Forum gehen die Informationen mit der Zeit verloren unter neuen Threads und das wäre schade. Nur im Bugtracker kann ich alles sinnvoll zusammenführen und den Ursachen auf die Schliche kommen.
Und bitte genau beschreiben, wann es abstürzt. Beim Programmstart? Oder beim Druck (siehe https://www.easyct.de/tracker/view.ph...php?id=522)? Seit wann stürzt es ab? Schon immer, oder etwa erst seit der Installation von Service Pack 3?
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?