24.04.2019 06:09:13
Navigation
· Bugtracker
· Kontakt
· Web Links
· Suche
· Buchtipps
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
· Gäste Online: 5

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 14,278
· Neuestes Mitglied: Michel R
Foren Themen
Neueste Themen
· Privates KFZ ins Anl...
· Umsatzsteuer
· Fehlermeldung beim E...
· EU-Urheberrechtsreform
· ECT Perfomance bei g...
Heißeste Themen
· Umsatzsteuer [5]
· Privates KFZ ins ... [2]
Wichtiger Hinweis zum momentanen Status dieser Seiten
Die Seiten ziehen gerade um auf einen neuen Server bei einem professionellen Provider.

Es sind noch einige Anpassungen zu machen.

Was momentan insbesondere nicht funktioniert:
  • Alles was das Mails-verschicken angeht: Neue Benutzeranmeldungen, Passwort vergessen und das Kontakt-Formular
  • Alle Links, die eigentlich über easyct.no-ip.org erreichbar sein sollten, landen noch auf dem alten Server (merkt man meist an der Geschwindigkeit, wenn das passiert). Änderungen auf dem alten Server werden mittelfristig verloren gehen.
Wer etwas darüber hinaus bemerkt, möge mir bitte eine private Nachricht zukommen lassen oder noch besser: hier einen Kommentar drunter setzen.
Kommentare
267 #1 robert wiegner
, 12.02.2006 23:56:25
Aus reiner Neugier: Wäre es da nicht geschickter gewesen, den alten Server ein paar Tage zuzumachen bzw. eine Weiterleitung zu machen? Da fehlen doch jetzt ein paar Anfragen und ein paar Beiträge, und das ist doch schade ...
Ansonsten ist der Serverumzug sicherlich eine gute Idee. Auf das soweit alles klappen möge ;o)
267 #2 robert wiegner
, 13.02.2006 00:07:02
Eben gesehen, daß der Link zum Bugtracker einmal korrekt auf die neue Adresse verweist (Menü oben), einmal aber noch auf die alte (Menü linke Seite).
1 #3 mielket
, 15.02.2006 23:49:06
Danke!
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Forensuche



Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

08.04.2019 19:42:59
@IMi Dein Ernst? In der Menüzeile oben auf Forum > entsprechende Untergruppe wählen und dann unten auf "New Thread" klicken. Überschrift wählen, Text eingeben und speichern.

08.04.2019 14:56:02
Das Mandantenverzeichn
is kann geändert werden, wenn man im Applikationsmenü "Wähle neues Datenverzeichnis" klickt.

08.04.2019 08:28:09
gerne, aber wie?

06.04.2019 17:28:32
@IMI Poste doch bitte im Forumsteil und nicht hier. Das wäre sinnvoller, auch für Antworten!

06.04.2019 14:13:27
Gibt es eine Doku, WIE man dann weiter vorgeht bis zur Übertragung der konsolidierten USTVA? Vielen Dank & LG

06.04.2019 14:13:09
Muss ich den 2. Mandanten löschen und neu anlegen und WIE lege ich ihn unter einem neuen Verzeichnis an? Welchen Namen soll ich eingeben (backupB oder Jahr2019b oder?) Gibt es eine Doku, WIE man dann

06.04.2019 14:12:52
Ich habe den 2. Mandanten also da gespeichert, wo auch der erste ist. Wenn ich den 2. Betrieb aufrufe, erscheinen die Buchungen des 1. Mandanten. Muss ich den 2. Mandanten löschen und neu anlegen un

06.04.2019 14:12:09
Also habe ich einen 2. Mandanten angelegt. Mir ist aber nicht klar, wie ich ein neues Verzeichnis anlege. Die Doku sagt nichts dazu außer „ Neues Verzeichnis anlegen“. Ich habe den 2. Mandanten also d

06.04.2019 14:11:33
Hallo, ich habe beim Gewerbeamt 1 Betrieb um eine 2. Branche erweitert. Vom FA habe ich eine 2. St. Nr. erhalten für separate EÜR. Aber ich muss 1 konsolidierte USTVA machen. Also habe ich einen 2

05.04.2019 14:25:02
vielleicht hast du die datei easyct.ini mit einem texteditor geöffnet? da stehen die jedenfalls drin.

04.04.2019 20:49:04
PRESETS Smile Besteht die Möglichkeit, die Liste der definierten presets anzuzeigen und auszudrucken? Habe es in der Vergangenheit einmal gemacht, weiß jedoch nicht mehr wie.. Frown

02.04.2019 14:19:35
@gabre: ein paar details wären nicht schlecht. evtl. besser im forum posten...

02.04.2019 14:18:46
@dicki: Schau mal im FAQ -> Technische Probleme

01.04.2019 12:34:28
wieso instaliert sich Elster-Export 2.12. nicht

31.03.2019 14:06:01
Ich habe 2017 eine Afa angelegt, die ich bei der Buchung für 2018 nicht finde. Ich denke, es liegt daran, dass ich keinen s.g. "Jahrewechsel" vorgenommen habe. Kann ich die Afa- Buchung na

14,447,107 eindeutige Besuche