30.10.2020 08:23:30
Navigation
· Bugtracker
· Kontakt
· Web Links
· Suche
· Buchtipps
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
· Gäste Online: 4

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 14,523
· Neuestes Mitglied: Claudia Deicken
Foren Themen
Neueste Themen
· §13b / Reverse Char...
· Absturz beim Elster-...
· Arbeitsmittel in EÜ...
· automatische Belegnu...
· Konto maske Verbesse...
Heißeste Themen
· §13b / Reverse C... [26]
Elster-Export 2.8 mit USt-VA-Formularen 2017 verfügbar


Zum Download am Besten aus dem Programm heraus den Plugin-Manager starten (das rote Puzzlestück). Ansonsten manuell von Downloads -> Plugins herunterladen und installieren.
Login funktioniert jetzt wieder wie gewohnt
Sicherheitsfanatiker können sich trotzdem gern ein neues Passwort holen. Für den Rest ist das alte Verfahren ausreichend. Dies ist schließlich kein Online-Banking-Portal.

Außerdem arbeite ich daran, die Site wieder besser gegen Spam-Bots abzudichten.
Login funktioniert momentan nicht
Das Umlaut-Problem scheint gelöst zu sein. Aber anscheinend ist es nicht möglich sich einzuloggen, wenn man nicht die Prozedur mit Passwort vergessen durchführt. Der Grund ist: Das Forum hat die Sicherheit der internen Speicherung der Passwörter verbessert. Ich hoffe dafür noch eine Lösung zu finden. Aber wer nicht warten möchte, kann die Passwort vergessen Funktion benutzen.

Hinweis: Die Passwort-Vergesse-Prozedur schickt eine Email mit einem Link an die angegebene E-Mail-Adresse. In dieser steht ein Link, der wieder auf die EC&T-Seite führt. Erst wenn man diesen in der Mail anklickt, bekommt man das tatsächliche neue Passwort in einer zweiten Mail zugeschickt. Alles für die Sicherheit...

Sorry für die Umstände.
Website Upgrade
Nachdem mein Webspace-Provider mehr oder minder sanften Druck ausgebübt hat, die Seiten-Software zu aktualisieren, habe ich nun einen nicht ganz unproblematischen Upgrade-Prozess hinter mir. Die Umlaute funktionieren noch nicht richtig aber ich habe die Website trotzdem wieder online geschaltet. Wer etwas schreiben moechte, verzichte doch bitte bis auf Weiteres auf Umlaute. B)
österr. U30 jetzt mit aktualisiertem 13%-Steuersatz im Formular-Archiv verfügbar
klickst Du hier: http://www.easyct.de/downloads.php?cat_id=7&rowstart=32
Elster-Export v2.7 verfügbar
In der v2.6 kam es zu einem Übertragungsfehler, weil eine DLL-Datei fehlte. Hiermit sollte die Übertragung wieder problemlos funktonieren.
Forensuche



Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

12.10.2020 12:31:56
@vonpoll Wenn Dein Problem die E/Ü-Konten in der Buchungs-Maske betrifft, probier mal auf v2.38 zu updaten.

10.10.2020 12:51:30
@vonpoll Bist Du sicher, dass Du Bestandskonten auch nicht mit E/Ü-Konten verwechselst?

09.10.2020 12:28:27
beim Öffnen der Datei werden alle Buchungen als Buchungen mit nicht zugewiesenen Bestandskonten angezeigt, obwohl alle verbucht sind was läuft da falsch, gehe ich auf die Buchung sehe ich das zugeord

08.10.2020 18:34:00
OK hat geklappt. Danke

08.10.2020 13:51:59
@hwkoenig Probier mal den Link hier manuell im Browser einzugeben: https://www.easyct
.de/ECTSetup.exe

08.10.2020 13:50:51
@Carlo001 Mit Wine solltest Du EC&T installieren können. Siehe FAQ.

07.10.2020 18:36:00
Die veraltete Version läßt downloaden, nur die aktuelle 2.37 nicht. geschockt bin ich als Neuling schon

07.10.2020 18:21:51
würde gerne das Programm downloaden, wenn ich nur wüßte wo ???

06.10.2020 18:14:45
Hallo, ich bin auf Linux umgestiegen, gibt es auch eine Version dafür? Grüße

05.10.2020 13:22:53
Trotz Elster-Update bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Was kann ich da machen?

02.10.2020 07:49:01
vielen Dank, funktioniert wieder super.

01.10.2020 17:50:35
so, v2.16 des Elster-Plugins ist jetzt verfügbar.

01.10.2020 13:07:09
Ich werde versuchen heute oder spätestens morgen eine neue Version des Elster-Plugins zu veröffentlichen, die das Problem hoffentlich löst.

01.10.2020 08:21:26
gleiche Fehlermeldung

25.09.2020 11:35:53
gibt es schon was Neues zum Thema? Muss heute meine Umsatzstezer übermitteln, aber Fehler610101210, Fehler im Transferheader, habe keine Idee, was falsch läuft ...

19,567,372 eindeutige Besuche